Freitag, 15. Oktober 2010

Danke fuer eure Tipps!^^ Heute morgen habe ich mir das Fruehstueck nochmal durch den Kopf gehen lassen und deshalb war ich auch den ganzen Tag im Bett. Die Verena hat mir dann die Klamotten ausgesucht und gekauft und die Sim Karte auch.

Hier ein paar Bilder, von uns und unseren Fenster und sonstigen Ausblicken:


Blick aus unserem Fester:

Unsere neuen Hosen:


Live Foto:

Kommentare:

  1. Ps: Ich weiss meine Handynummer noch garnicht!:D

    AntwortenLöschen
  2. Über Modegeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Da passt ja echt alles rein. *lach*

    Viel Spaß euch beiden.
    Lg Tim

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind ja sehr sexy... :) Go girls!

    AntwortenLöschen
  4. und wie sehen die hosen dann angezogen aus :D?

    AntwortenLöschen
  5. Alle reden über die Hosen! Viel Geiler find ich das T-Shirt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hy Ihr zwei, also ich hätt von Oma auch noch alte Bettlaken, also wenn ihr noch was zum anziehen braucht, sagt bescheid!!!!
    Grins
    Echt ein cooler Blog!!
    Haut rein und habt viel Spaß!!!!
    Lg Tamy

    AntwortenLöschen