Samstag, 30. Oktober 2010

Einkaufen in Hassan

Wir waren in der "Stadt" einkaufen. Sahri! Diese zwei haben wir erworben:
Solche Hippie LKWs und Busse fahren hier ueberall rum.
 Heute haben wir gelernt, dass man auch nicht mit der linken Hand zahlt, nur mit der Rechten. Der Sahri Haendler hat es Verena nicht abgenommen!
 Das ist der Blick aus dem Schulgebaeude, man sieht, dass wir am Rande von Hassan wohnen, denn hinten sind nur noch Felder.


 Viele Gruess an Julian Linke(ich esse Apfel):
 Das sind unsere kleinen Helferlein, die recht Minnar ist 15 und macht so alles und die Linke, Anisha ist 21 kocht einfach soooo lecker!

 Schwan!!
 Garten bei Nacht:
 Fuer dieses Foto bin ich fast 15 Minuten gestanden... nein es ist nicht Tags! Das ist bei einem Gewitter!
Unser Treppenhaus:
Ein Bild an der Wand:
Unsere Tuer:
Das Bild zeigt das Treppenhaus der Schule. Uberall stehen solche Sprueche oder es sind Bilder an die Waende gemalt. Das hat alles der Vater von einem Schueler gemacht. Sieht echt toll aus.

 
Das Schulhaus:

Kommentare:

  1. während ihr beiden Trallafitti gemacht habt, mussten wir uns in Mercedes-Town um die ernsthaften Dinge des Lebens kümmern...
    wir haben heute einmal mehr gegen die Güterbahn "demonstriert": d.h. wir haben ca. 1 Stunde mit unseren Transparenten an der Autobahnmeisterei gewartet, bis Herr Grube an uns vorbeifuhr. Er hat uns immerhin eines Blickes gewürdigt. Mehr aber auch nicht.
    Es waren so ca. 30-40 Benzuser da.
    LG von
    - Brigitte und Siggi Doll
    - den Binni-Eltern und Matthias
    - Nicole Blümlinger
    - den Kirschen (momentan ohne Internet!)
    - Fritschles (ok - die Grüße sind schon älter..)
    - Thomas Zimmermann
    - Johanna und Maria
    - Tami und Isi (heute abend telefoniert)
    und überhaupt soooo vielen, dass ich Thomas S. aus I. keine Konkurenz machen möchte (mit einer langen Aufzählung ;-))
    Kuss !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren.
    Ich schreibe dir ständig kommentare aber keine ahnung mache wohl irgendetwas falsch. Hoffe das dieses dich erreicht :-))
    Ich verfolge deine Berichte und schaue mir deine Fotos an. Bin total begeistert. Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt.
    Bei uns ist soweit alles klar. Santina hat jetzt eine Woche ferien.....extrem ´chillen ist angesagt. Marco und ich müssen morgen wieder arbeiten :-(( Nächstes wochenende feiern wir ja Ulis Geburtstag....wir haben großes vor...mehr kann ich nicht dazu sagen...sie kann ja die kommentare lesen....ich werde dir dann berichten.Bis dahin schicke ich dir einen super dicken Kuß drück dich ganz fest..und freue mich schon auf weitere berichte von dir. Liebe grüße Annaliesa

    AntwortenLöschen
  3. JAAAA ich glaube jetzt hat es funktioniert
    Ich freu mich :-)))
    Annaliesa

    AntwortenLöschen
  4. huhu maren und verena,

    die sahris sind ja wunderschön, auch nicht bettwäscheartig wie Tim eure Tunikas bezeichnete :-D

    Auch so seht ihr super aus und scheint Spaß zu haben, wir haben grad Herbsferien und genießen die "kinderfreie" Zeit. Anne hat nachdem sie aus Indien kam die Mandeln rausbekommen. Jetzt leidet sie ein bisschen, war auch eine Woche im Krankenhaus aber es geht bergauf.

    Hannah, Hager und ich haben gestern im Schwarzwald Halloween gefeiert und haben alle kleine Filmrisse, aber glücklicherweise an verschiedenen Stellen, so dass wir den Abend zumindest ein bisschen rekonstruieren konnten.

    Berichtet schön weiter,

    lg ange

    AntwortenLöschen