Donnerstag, 14. Oktober 2010

Endlich angekommen!

Wir sind gut in Indien angekommen. Nach einer turbulenten Fahrt einmal quer durch Bangalore, haben wir gut gespeist, obwohl ich nicht viel essen kann, weil mein Magen ganz schoen aua macht. Naja das wird schon!

Nur so zur Info, wir haben jetzt 20.35 Uhr, also 3,5 Stunden vorsprung und als wir um 18 Uhr aus dem Flughafen gekommen sind war es schon stock dunkel. Die Sisters haben uns total nett und herzlich aufgenommen und Sister Sheeja hat uns sogar schon eine Bustour gebucht, die einmal durch Begalore und durch Mysore fuehrt. Morgen bekommen wir unsere Simkarte und werden eingekleidet. Bilder kommen spaeter mal!!

Viele Gruesse aus dem verregneten Bangalore, Maren und Verena

Kommentare:

  1. Dann bin ich ja froh wenn alles geklappt hat!
    viel spaß noch :-*

    AntwortenLöschen
  2. also bei den Mengen an Medikamenten, die Du dabei hast sollte sich doch was für Deinen aua-Magen finden ! Oder der Rossler kommt schon zum Einsatz
    ;-)
    Kuss !

    AntwortenLöschen
  3. Flugzeugessen ist auch nicht das was es mal war, bzw. war es je mal.

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange biste denn gefolgen? Einmal schlafen, dann ist alles wieder gut! Sprich da aus Erfahrung! :) Aber ich sage dir, man gewöhnt sich an die Fliegerei..fliege nur noch! ;) Wenn du deine neue SIM-Karte hast, schicke sie mir doch mal... dann können wir sms, wenn du Hilfe brauchst! Bin ja fast in der Nähe von dir! ;) Genieße deine Zeit und viel, viel Spaß! Many hugs

    AntwortenLöschen
  5. Also die Magensache ist natürlich ein Fall für den RedTobi with BloodRoot!

    Ich will auch eine SimKarte! Ich kann mich zwar noch an Zeiten erinnern wo man Postkarten geschickt hat, aber auf so einer Simkarte soll ja viel mehr (Speicher)platz sein, vllt verschickt man die deshalb ja jetzt!? ;-)

    Freut mich jedenfalls wenn du gut angekommen bist!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Tip aus Pune gegen Magenverstimmung:
    bei schmerzendem Magen, der sehr weh tut wenn man drauf drückt: Iberogast --> mein Wundermittel hier überhaupt, Vorsicht man kann betrunken werden
    falls du keins dabei hast kann ich dir schicken, wir haben hier bestimmt 5 Liter davon....

    AntwortenLöschen