Donnerstag, 28. Oktober 2010

Unglaublich!

Es sind hier einige Sachen unglaublich! Zum Beispiel, dass ich gestern die Zeitung Deccan Herald in die Hand genommen habe und einer der Titelartikel lautete: Paul ist tot!! Das war wirklich was. Indische Provinzzeitung und auf der Titelseite steht, dass die arme Krake Paul gestorben ist! Sehr sehr wichtig. Vorallem weil sonst ein Artikel in 3 Tagen ueber Deutschland drin ist. Jaja, so ist das.

Was auch unglaublich ist, ist, dass das Internet so langsam ist, dass wir nicht mal mehr ins Skype kommen, was bisher fuer mich so das Ziel des Tages war. Und das stinkt mir einfach unglaublich! Also liebe Leute, ich bin nicht mehr wirklich erreichbar. Falls jemand eine tolle Alternative fuer eine Skype ohne jeglichen Download bei der Installation hat, lasst es uns wissen, sonst verzweifeln wir wirklich noch!!

Und sonst, ich war heute in der anderen UKG Klasse, also in der B und es war wirklich schlimm, weil ich wieder ueberhaupt nichts machen durfte. In solchen Momenten freut man sich wirklich auf die naechten zwei "spannenden" Monate. Man merkt, ich bin stinkig wegen dem be******en Internet!!!

Das gemeine ist, dass die Installation laueft und laeuft und  irgendwann dann einfach stehen bleibt. Ich war schon bei 50% und 35% und bin grad bei 81%, aber ich denke es geht nicht mehr lange und es bleibt wieder stehen. Kackeeeee!

PS: Also ich habe jetzt Skype Portable installiert, aaaaaber es FUNKTIONIERT NICHT!!!! Ich koennt grad ausrasten! Verdammi nochemoool!

Kommentare:

  1. Ich hab dir eine Lösung erarbeitet. :-)

    Lade das folgende und selbstentpackende Win-RAR-Archiv, welches ich dir erarbeitet habe und über meinen Upload-Service bereitgestellt habe.
    Hier der Download-Link:
    http://rapidshare.com/files/427689025/Skypemobil_vervollst__ndigt.exe

    So gehst du vor:
    1. Bitte den USB-Stick einstöpseln :-)
    2. Die Datei von Rapidshare laden
    3. Die geladene Datei auf den USB-Stick kopieren
    4. Die "Skypemobil_vervollständigt.exe" starten, dabei wird nach dem Zielpfad gefragt, dort einfach auf "Installieren" klicken und folgendes Datei-Passwort eingeben: marenb
    (wenn du das Archiv vor dem Entpacken auf den USB-Stick kopiert hast, wie in meiner Anleitung, dann ist der USB-Stick auch automatisch der richtige Pfad.)

    Wenn das Archiv auf dem USB-Stick entpackt wurde startest du Skype NICHT über die reguläre "Skype.Exe" SONDERN über die Windows-Batchdatei.
    Diese ist 'marensicher' wie folgt benannt:
    "KLICK MICH FÜR DEN SKYPE START" :-P

    Das sieht jetzt alles furchtbar kompliziert aus, ist es aber wirklich nicht.
    Durch diese Batch-Datei kann ich dir garantieren, dass Skype ohne Installation auf deinem USB-Stick funktioniert.

    Und jetzt RUF MICH AN.*

    *oder alle anderen. :-)


    Ganz liebe Grüße von deinem Lieblingsbruder

    AntwortenLöschen
  2. Das Archiv ist ca. 13 MB groß.

    Jezt geh aber auch ich mal schlafen, ist schon 00:51 Uhr. Hatte gerade extra für dich eine 'Nachtschicht' eingelegt. *gähn* äh *lach* :-D

    Gruß Tim

    AntwortenLöschen