Sonntag, 31. Oktober 2010

Verkehr in Indien

Habe heute in Youtube einen interessanten Film über die Verkehrsregeln in Indien gefunden. Müsst ihr euch mal reinziehen. Oh mein Gott.
@Maren: Ist das wirklich so? (Geht Youtube bei euch überhaupt zum ansehen?)



Viele Grüße

Papa

Kommentare:

  1. Dem Geräuschpegel am Telefon nach zu urteilen könnte ich mir schon gut vorstellen, dass das dann auch dem entprechend so aussieht.
    Aber scheint ja ganz gut zu funktionieren.

    AntwortenLöschen
  2. Also wir wollten ja gestern schon einen Gruß da lassen. Quasi direkt aus Highvillage-Mercedestown. Aber irgendwie ist der Kommentar nicht in Indien auf dem Blog angekommen.
    Nun also noch mal: Viele Grüße von Axel, Reni, Jan und mir von dir daheim ausm Wohnzimmer (wo wir jetzt allerdings nicht mehr sind ;-) )

    Deine Bilder sind ein ziemlicher Kontrast zu denen von der Tanja. Aber manche verstehe ich nicht so ganz, bzw. was du uns damit zeigen willst (z.B. das mit dem Fenster-Kreuz)
    Also dann machs mal gut, ärger deine Kinder nicht so arg und lass dich nicht von einem vollbesetzten Motorrad-Geisterfahrer überfahren!

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Verkehrschaos fehlen nur noch zwei halloweenkostümierte Hexen mit einem Leiterwagen und einer Soundmaschine drauf... ;-)

    AntwortenLöschen