Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Wir haben uns einen Adventskranz gebastelt!!! Hier ist das gute Stueck:



Da ich immerhin drei Kommentare bekommen habe(Danke an euch!) sind hier noch die Bilder, die ich euch das letzte Mal versprochen habe!


Irene und ich in ihrer Kueche. Sie hat wirklich sehr sehr lecker gekocht.


Verena und ich im Wohnzimmer:

 

Adlain und Irene:


Wir zwei, Irene und die nette Dame vom Fashion College:


Irenes Mann, Buddy, wie er uns die Bilder von seinen Werken zeigt:



 Und hier noch die Bilder von der Celebration am letzten Sonntag.

Die Schwestern von Sister Gretta:


Alle unsere sechs Sisters:



Die beiden gefeierten Sisters und wir zwei:

Kommentare:

  1. Auf deine Kommentarerpressung konnten wir nicht eingehen: Wir waren 24 h in Sachen Kultur in Ichene unterwegs und leider nicht so sehr im Internet unterwegs.
    Hat ja aber trotzdem geklappt.

    Schöner Adventskranz auch wenn Kranz ein wenig übertreiben ist ;) Aber mal was anderes. Kerzen anszahl stimmt ja...

    AntwortenLöschen
  2. Mama allein zu Haus30. November 2010 um 03:12

    was für ein schöner Azvenzkranz !
    Kann es sein, dass Du deutlich größer bist als der Durchschnitts-Inder ? ;-)
    Wie Thomas schon berichtet hat, waren wir derweil in Ichene und haben Simone bei "Somewhere over the rainbow" und Jan bei seinem spektakulären "Frauen regieren die Welt" zugejubelt.
    Im Icherer picasa gibts Bilder davon und auch vom Bauch !
    Für meinen Trip nach Schweden sind -25 Grad prognostiziert... ich weiß nicht, wie ich das finden soll... schlotter !
    We love you !

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich keinen eigenen Adventskranz, weil ich dachte die Maren zündet den auch im Internet immer an. :(

    AntwortenLöschen
  4. Also, bei uns wird der Schnee grad weggeregnet. Wetterbericht sagt: Überall Schnee und Eisregen bis runter, außer dort, wo es regnet und über 0° hat. DAS traf heut auf Ichenheim zu!
    Ansonsten geht´s ganz gut. Hab seit gestern endlich mein letztes Konzert für dieses Jahr hinter mir (Stadtkapelle Offenburg). Das war nach unserem eigenen Jahreskonzert noch ziemlicher Stress. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die kommenden Weihnachstfeiern und Weihnachtsmarktbesuche konzentrieren. Erstere gehn wir von der Firma aus ins Palazzo Colombino. Da bin ich echt mal gespannt. Und dann gibt´s noch der superlustige Weichnachtsbrunch vom MVI. Wie ist das denn bei dir? Gibt´s da ein Hauch von Weichnachtsgefühl außer dem ideenreichen Adventskranz? Die Inder sind zwar alles andere als Christen, aber selbst vor China macht der Hype ja nicht halt. Wettertechnisch dürfte es bei dir wohl weit weg sein von dem, was man sich so für Weichnachten wünscht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maren, ich kann mich jetzt ganz dem blog-lesen widmen, denn: ICH ARBEITE NICHT MEHR.
    Sehr cool muß ich sagen. Ich habe aber jetzt so wenig Zeit, dass ich garnicht weiß wann ich früher arbeiten gegangen bin. Das Rentner-Phänomen halt. Und Axel hat den Laptop wieder hinbekommen, der aus irgendeinem Grund seit dem Jahreskonzert nicht mehr ganz so funktioniert hat wie vorher.
    Ob das am Havanna-Cola oder Caipi lag ist sich die Fachwelt noch nicht eins.
    Deine Mutter hat recht: das mit der Körpergröße ist allerdings bemerkenswert. Nichts für ungut aber Du bist ja unter uns Europäern nicht grade bei den Großen dabei ;-).
    Und der Adventskranz ist absolut cool. Du könntest jeden Sonntag ein Licht mehr für uns anzünden und das Bild reinstellen. So wie Jan ja gehofft hatte.
    Ich hoffe es geht Dir richtig gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben hier gestern auch erst beim Abendessen gemerkt, dass man ja noch Kerzen hätte anzünden könnte ... da die aber eh schön gleichmäßig niedergebrutzelt werden merkt es keiner wenn man ein paar Adventssonntage verpasst.

    Gruß aus dem inzwischen total matschigen und gar nicht mehr weihnachtlichen (West)Benzhausen!

    AntwortenLöschen
  7. ja dann an dieser Stelle einen herzlichen Breitlings-Gruß aus Benzhausen Ost ins Binni-Haus nach Benzhausen West !!
    Kein Scherz: Wir haben gestern abend erst die 4 Kerzen gekauft ! Das mit dem gleichmäßigen abbrennen finde ich ein gutes Argument ;-)

    AntwortenLöschen