Samstag, 27. November 2010

Bilder vs. Kommentare

Also eigentlich wollte ich heute wirklich Bilder hochladen... es ist praktisch wenn man die Kamera dabei hat!! :D

Mir ist aber ein anderer Gedanke gekommen... ihr bekommt Bilder wenn ich Kommentare bekomme!

Kommentare mit Namen schreiben ist ganz einfach! Ihr schreibt was ihr schreiben wollt, dann ist da ein Feld da steht links nebendran: "Kommentar schreiben als:" Dort waehlt ihr dann "Name\URL". Anschliessend erscheint ein Fenster. In dieses Fenster schreibt ihr einfach eure Namen, URL muesst ihr nichts eingeben und dann einfach auf den "Weiter" Button druecken. Dann "Kommentar erstellen"druecken und dann noch das Sicherheitswort eingeben und nochmal "Kommentar erstellen" und fertig ist das Kommentar! So einfach und doch so genial!

Also spamt mich voll! Bitte! Ich will alles wissen, wie es euch geht und was ihr so treibt und wie hoch der Schnee bei euch liegt!!!

Viele Gruesse, Maren

Kommentare:

  1. Maren, du verlangst echt zu viel!
    Was soll man von hier denn groß erzählen...Schnee=kalt, Schule=ätzend, und sonst=auch alles wie immer!
    Du hast viel spannendere Sachen zu erzählen ;)
    Also her mit den Bildern :D!

    AntwortenLöschen
  2. Das schreit ja nach Erpressung. :-P

    Also ich hab hier mindestens 25°C an meiner Heizung, draußen sieht es natürlich anders aus.

    Ja und sonst, hmm... es ist dunkel und ich bin saumäßig müde.

    Voll spannend was ich da erzähle, wa? :-)
    Ich hoffe dir geht es soweit gut, ich selbst kann mich nicht beklagen.

    LG dein Bruderherz <3 *hÖhÖ*

    AntwortenLöschen
  3. Man man man...
    Wie die anderen schon schreiben
    Es ist kalt!!!!!! Und ich will Motorrad fahren:P

    Ich hab auch so gefühlte 25C° hier im Zimmer... drausen wohl eher so um die -1°C

    Bei uns hats gestren so ungefähr 5cm Schnee gelegt.

    Lg Chrisse

    AntwortenLöschen