Dienstag, 9. November 2010

Päckchen


Nun ist es raus. Das Päckchen ist unterwegs und hat Deutschland bereits verlassen. Doch Indien ist groß. Schauen wir mal, wann es ankommt. Eigentlich sollte es erst so gegen den 24.12. dort sein, aber... Vielleicht wäre der Transport auf dem Seeweg terminlich besser gewesen :-)
Einmal ums Kap.

Kommentare:

  1. Kap ist zwar nen Umweg, aber da kann man wenigstens das Horn weiträumig umschippern. Da besteht ja die Gefahr der Versenkung.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kap Horn ist aber weit ab vom Schuss! Dann braucht das Päckchen wirklich bis Weihnachten... 2011!

    @Thomas B.: Du hättest halt so ein Zeitschloss anbringen müssen, so dass Maren es erst am 24.12. wenn ihr zu Hause das Glöckchen leutet, das Päckchen öffnen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub der Thomas B. meinte das Kap der Guten Hoffnung. Ich auch. Und das Horn von Afrika ist das somalische Piratengebiet.

    AntwortenLöschen
  4. Und manche stellen sich dümmer wie sie sind und Ironie ist scheiße! So.

    AntwortenLöschen
  5. und bei uns haben sich die Fahrrad-Iranis gemeldet ! Mit fotos und allem drum und dran. die sind warscheinlich um alle Kaps (oder Kappen, Käpper oder wie heisst das?) persönlich drum rum geradelt !

    AntwortenLöschen
  6. Das die sich gemeldet haben ist wirklich eine Ueberraschug! Das sie sich das "trauen"!

    AntwortenLöschen
  7. Und ich freue mich soooo auf das Paeckchen!!! =)

    Heute bin ich mal wieder daran gescheitert Bilder hochzuladen!! Vielleicht klappt es Freitag...

    Viele Gruesse!

    Ps: Heute war der schrecklichste Tag ever(Ach sind die Kinder suess...haha)!! Aber dazu auch mehr am Freitag!

    AntwortenLöschen
  8. Nein DIE Fahrrad-Iranis???!!! Wie geil! Wo stecken die denn?

    AntwortenLöschen
  9. der Adler ist gelandet !!!
    mein liebes Muggel-Kind, ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Eurem Päckle ! Teil' Dir die Landjäger und die Gummibärle gut ein ! Das nächste Care-paket gibts erst zu Weihnachten ! Warscheinlich liegt ihr beide schon im Schoko-Koma...;-) Kuss !

    AntwortenLöschen