Freitag, 31. Dezember 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

... und deshalb wuensche ich euch ein guten Rutsch in das Jahr 2012! Haha, kleiner Scherz!


Ich wuensche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
Feiert schoen!


Eure Maren


Kommentare:

  1. Ich prophezeie mal, dass wir mehr rutschen werden als du :)

    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen allen Bloggern und Lesern dieses und drei weiterer Blogs ;-) einen Guten Rutsch und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. 1. Auch von mir ein Guts Neus! Ich hoff ihr habt es auch so gut angefangen wie ich!
    2. @Martina: auf deine Fragen weiß leider keine passende Antwort.
    3. Einer meiner guten Vorsätze ist es weniger Aufzählungen zu machen
    4. Gute Vorsätze sind ja aber dazu da um sie über Bord zu werfen.
    5. Hab ich meisten schon!
    6. Wie war der Red Rossler?!

    AntwortenLöschen
  4. und wer ist Bolli ??? (Neu bei deinen regelmäßigen Lesern !?)
    und jetzt achtung schlechtes Wortspiel: Ist er vielleicht Schauspieler aus Bolliwood ? -

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wer der Bolli ist weiss ich auch nicht genau... ich hab mal nach geforscht und hab entdeckt, dass der ein Freund o.ae. vom Basti ist...

    AntwortenLöschen
  6. Jesus - die Kommentare auf deinem Block sind echt der Hamma! Koennte mich jedes Mal weg schmeissen :) In 5 Tagen bin ich ziemlich in deiner Naehe! Fliege am Dienstag nach Bangkok! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi du (breitlingdownunder), alles klar bei dir. Hast du schon Internet in deinem Camper. ;-)

    Wenn ihr mal bei Bolli auf seinen Namen klickt kommt ihr auf die Seite bei der die Verlinkungen drin stehen. Er ist wohl gerade in Amiland (Frisco). Oder er war es zumindest bis letzte Woche.
    Da gibts auch ein Bild...

    AntwortenLöschen
  8. @Thomas: Was wäre die Welt ohne Mc Donalds! :)

    AntwortenLöschen