Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas!!!

Es ist soweit, es ist Weihnachten 2011! Unglaublich! Weihnachten bei 30 Grad! Aber nun zum wesentlichen:



Wir wuenschen euch allen Frohe Weihnachten und ein schoenes Fest!!



Die letzte Woche war mit den Sisters wirklich schoen. Wir haben mit ihnen "gebacken",gesungen und heute haben wir die Linzertorte von meiner Oma mit ihnen geteilt. Sie waren begeistert und ich dadurch auch. Gebacken ist in Anfuerungszeichen, weil es hier in Konvent keinen Ofen gibt und deshalb alles was wir geformt haben, fritiert wurde.

Gestern war noch die Weihnachtsfeier in der Schule. Wie immer mit Taenzen und mit Krippenspiel auf Kannada. War sehr schoen, vorallem als der Sportlehrer im Nikolauskostuem auf die Buehne trat. Die Kinder waren Feuer und Flamme.

Hier das Krippenspiel:


 Dann ist der Strom ausgefallen und Joseph hatte auch etwas im Arm:


 Und hier noch ein Foto von der Krippe. Zum Vergleich haben wir ein Foto mit Verena gemacht:



Kommentare:

  1. Hier ists grad übel am schneien, Schweinerei, dabei haben sie doch Regen angesagt :)

    Gruß nach Indien,
    Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maren,
    wir wünschen Dir ein wunderbares und schönes Fest.
    Genieße es, nächstes Jahr frierst Du wieder an Weihnachten.

    Axel & Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten wünsch ich euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Frohe Weihnachten euch beiden! Hier gibts grad den ersten weißen Heilig Abend seit Menschengedenken ;)
    Ich komm grad vom scheeeeeeeeener Baum bezeugen! Wirklich ein schöner Brauch!
    Aber mit eurer Grippe und dem Grippenspiel kann er es sicher nicht aufnehmen ;) Sehr geil!

    Viele Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. wir haben uns alle total gefreut, Dich heute mittag im Skype zu sehen - und dann beschlossen, das an Silvester genauso wieder zu machen: Es werden alle verfügbaren Nachbarn und Freunde um 13:00 h bei uns einlaufen und gemeinsam mit Dir das alte Jahr verabschieden :-)
    Ansonsten ist der Heilige Abend quasi "abgearbeitet": Tim bringt grad alle Omas und Opa heim, das Geschirr ist gespült und Papa liegt auf der Couch und schaut "Stirb Langsam". Molto bene.
    Ich liebe Dich und DU HAST ECHT GEFEHLT HEUTE !
    Einen dicken Weihnacht-Schmatzer schickt dir Deine Mama

    AntwortenLöschen
  6. "Es ist soweit, es ist Weihnachten 2011!"

    Also ganz sooo weit ist es auch noch nicht liebe Maren :D:D
    Da musst du noch ein Jährchen warten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nunmal meiner Zeit vorraus!

    AntwortenLöschen