Freitag, 4. März 2011

Goa-Bilder

Da ich euch nicht mit Goa-Strand-Bildern belaestigen will, kommen hier drei schoene Kirchenbilder. So in dem Stil ist hier alles, die Haeuser und sonstige Gebaude. Ein Beweis, dass wir auch noch was anderes gemacht haben, ausser unsere Zeit am Strand zu verbringen.

Morgen geht es nach Mumbai. Ich freue mich echt drauf!

@Mama: Am Sonntag koennen wir wieder Skypen, ich melde mich aber nochmal!







Kommentare:

  1. hallo Kind,

    Playlist Droliband Schmutzige Dunschdig Pf-M-Haus:
    1)I just died in your arms
    2)basket case
    3)Schunkelhahne
    4)Angels
    5)Hello again
    6)hey Jude
    oder so ähnlich
    Scheeen wars, auch wenn wir frühzeitig die Segel zwecks Arbeiten am Folgetag streichen mussten.
    Gestern und heute waren 2 wunderbar sonnige Tage im Breisgau, kalt aber geil.
    Ach, kleiner Nachtrag zur Droliband: Auftritt im Badenova Stadion am Sonntag bei Freiburg gg. Bremen. Hoffentlich hilfts... !
    Wir freuen uns jetzt auf ein langes Wochenende... mit viel Zeit zum skypen !
    KUSS ! (und ein kleines Narri-Narro...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren und genauso liebe Verena,
    endlich auch mal ein Gruß von mir. Bin erst seit zwei Wochen wieder in Deutschland und wenn ich meine 5000 Bilder nicht hätte, würde ich nicht glauben, dass ich jemals in Indien war. In der Zwischenzeit bin ich nach Heidelberg gezogen.
    Ich freu mich euch wiederzusehen....passt auf euch auf!
    Tanja (Fasent fällt für mich dieses Jahr aus :-(, jemand muss ja arbeiten)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, Danke Tanja!!! Ich hoffe dein "was-auch-immer-du-bei-Springer-Bist-Job" gut ist!!!

    Morgen kommen mal wieder Bilder und ein paar Geschichten, ich verspreche es!

    AntwortenLöschen