Samstag, 26. März 2011

Jodhpur, Jaisalmer& Agra

Wir waren in Jodhpur, dann in Jaisalmer wo wir auch eine Kameltour gemacht haben und jetzt sind wir in Agra! Es ist heiss hier und echt toll!
Hier kommen einfach Bilder:



Ein Tempel in Jaisalmer:


Der Chilene Thomas, mit dem wir Jaisalmer unsicher gemacht haben:


Verena und ich auf einer Sandduene:


Der Blick von meinem Kamel runter. Die Kameltour war echt super, aber schmerzhaft fuer die Beine. Die Nacht unter dem Sternehimmel war echt genial! 


Das ist der Blick vom Dach unseres Hotel-Restaurant. Toll oder?


 Das sind wir zwei mit zwei Deutschen, aus Oberkirch, hinter dem Taj Mahal:


Kommentare:

  1. Ist das die neue Sonnebrille auf dem Foto?

    Und Beileid: da reist man um die halbe Welt und muss sich mit Leuten aus Oberkirch auf ein Foto stellen!!!
    Ich bin auch ein Fan von Kameltouren, hatte aber keine Probleme mit den Beinen. Bisher hatte ich lediglich den Eindruck, dass bei Kameltouren Männer mit den Beinen Probleme hatten. Bzw. mit zwischen den Beinen ...
    Ist das Jaisalmer mit dem Ijsselmeer verwandt? Liest sich ja fast ähnlich ...

    AntwortenLöschen
  2. hei, das gilt nicht, Heike ! den Joke mit dem Ijsselmeer wollte ich ziehen !
    Und ich muss nur noch 7 mal schlafen, dann ist mein Kind Nr. 2 wieder daheim... mich freuen tu !!! (Wir werden dann übrigens am Mittwoch abend gleich nach Ichene kommen um 's klei Sarah anzuschauen - viell. trifft man sich ja im Fliederweg)
    und wo ist eigentlich der MfWuF abgeblieben ? Aus'm Zeitfenster gefallen oder was ? - Schon Tagelang nix mehr gehört und gelesen... da wird doch keine Frau dahinterstecken ? ... ;-P

    Am samstag ist eins von Marens Vorab-Päckchen daheim angekommen... unter anderem hat sie das MWTH T-Shirt in Sicherheit gebracht... ich mach euch mal ein Photo... vor dem Waschen. Krass !

    AntwortenLöschen
  3. Wird man auf diesen wankenden Dingern nicht auch noch Seekrank?

    Und dann noch "der Joke"...

    Warum ham die Inder kei Brot...sie ham ka mel.

    Muhaha.
    Das musste jetzt noch sein.

    Viele liebe Güße aus gerade noch Leipzig.

    paps

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maren,
    wir freuen uns schon auf Euren Besuch, genieße die letzten Tage noch. Habe immer Fernweh wenn ich die Bilder seh.
    Und der Grund für MfWuF´s Abwesenheit ist Nestbautrieb! Der ist ja bei mir nicht eingetreten und jetzt hat der ihn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach noch was. Habe vorhin gelesen dass in Indien öftermal ein Flieger nicht startet weil ne Kuh auf der Startbahn steht die nicht entfernt werden darf. Da hoffe ich doch das Beste für Dich.

    AntwortenLöschen
  6. Schild in einem indischen Lokal: Toilette am Ende des Ganges.

    BRÜLLER

    AntwortenLöschen
  7. MfWuF lebt! Aber wie das halt mal so ist als irgendwas zwischen Hartzer und Chefe: irgendwie noch weniger Zeit wie als Student ;)

    @Renate: Wen oder was hab ich bei dir eingetreten?!
    @Maren: Wie kannst du solch ein Risiko eingehen und das tolle T-Shirt per Post verschicken? Wenn das verloren gegangen wäre! Du hättest es eigtl. beim Rückflug als Unterhemd tragen müssen, dass es ja nicht wegkommt!
    ABER Ich freu mich auf Mittwoch!

    AntwortenLöschen